Geld·Spenden willkommen!
Lebendiges Weingarten
Wenig
ID#00013
Das sind wir.
„Lebendiges Weingarten“ ist eine Gruppe aus Weingartener Frauen.
Sie will die Stadt schöner machen.
Die Gruppe hat in der Stadt Kräuter·töpfe aufgestellt.
In diesen Töpfen sind Kräuter gewachsen.
Diese Kräuter sind für alle.
Jeder und jede darf sie ernten.
Die Gruppe hat noch mehr Ideen für eine schöne Stadt.
Aufgaben:
Viele Menschen in Weingarten freuen sich über den Kräuter·Garten in der Stadt.
Jeder darf die Kräuter in den roten Topfen ernten und essen.
Die Gruppe "Lebendiges Weingarten" freut sich über kleine und große Geld·Beträge.
Was wir bieten
- Auf Wunsch öffentliche Namensnennung
So erreichen Sie uns
Wer der Gruppe helfen möchte, meldet sich bitte hier:
Telefonnummer: 0751 / 405-107.
Oder E-Mail an lebendigesweingarten@web.de.
Weitere Informationen unter www.weingarten-online.de/kraeuter.