Topf·paten gesucht
Lebendiges Weingarten
Wenig
ID#00012
Das sind wir.
„Lebendiges Weingarten“ ist eine Gruppe aus Weingartener Frauen.
Sie will die Stadt schöner machen.
Die Gruppe hat in der Stadt Kräuter·töpfe aufgestellt.
In diesen Töpfen sind Kräuter gewachsen.
Diese Kräuter sind für alle.
Jeder und jede darf sie ernten.
Die Gruppe hat noch mehr Ideen für eine schöne Stadt.
Aufgaben:
In der Innen·Stadt von Weingarten stehen viele rote Töpfe mit Kräutern.
Jeder darf die Kräuter ernten und essen.
Und jeder darf sich um die Kräuter kümmern und sie mit Wasser gießen.
Möchten Sie sich um einen Topf kümmern?
Dann melden Sie sich!
Was wir bieten
- Auf Wunsch öffentliche Namensnennung
So erreichen Sie uns
Stadt Weingarten
Frau Carolin Schattmann.
Die Telefon·nummer ist 0751 / 405-107.
Die E-Mail der Gruppe ist lebendigesweingarten@web.de.