Paten für ein Stück Weingarten

Bürger in Kontakt

Wenig
ID#00015

Das sind wir.

Die Gruppe Bürger in Kontakt hat viele Projekte in Weingarten.
Die Abkürzung für Bürger in Kontakt ist BiK.

  • BiK bringt Menschen mit gleichen Interessen zusammen
  • BiK gestaltet die Stadt mit
  • BiK lebt davon, dass viele Menschen mitmachen

 

Aufgaben:

Die Gruppe "Bürger in Kontakt" sucht Menschen, die die Stadt verschönern.
Das kann zum Beispiel sein:

  • Eine Wiese pflegen.
  • Einen Spiel·Platz sauber machen.
  • Müll an einem Brunnen aufräumen.
  • Oder eine Straße kehren.

Menschen, die die Stadt schöner machen, heißen Paten.
Die Gruppe "Bürger in Kontakt" hilft Ihnen dabei, eine Aufgabe zu finden.

Was wir bieten

  • Bereitstellung von Arbeitsmaterial

So erreichen Sie uns

Ausführliche Informationen gibt es bei:

Walter Reichmann, Telefon: 0751 / 43532

Bürger in Kontakt
Kornhaus·gasse 2
88250 Weingarten


Telefon: 0751 / 5574549
Die Sprech·zeiten sind: mittwochs von 10 bis 12 Uhr

Die E-Mail-Adresse ist: bik.wgt@web.de

Ähnliche Möglichkeiten

Paten für ein Stück Weingarten
Bürger in Kontakt
Wenig
Regelmäßig | Flexibel
Morgens | Mittags | Abends
Bücher·tausch
Bürger in Kontakt
Wenig
Einmalig | Regelmäßig | Flexibel
Morgens | Mittags | Abends
Wahl·Oma oder Wahl·Opa
Bürger in Kontakt
Wenig | Mittel
Regelmäßig
Morgens | Mittags | Abends