Wohnraum für Geflüchtete gesucht!
LS:Plätzler·zunft Altdorf Weingarten 1348 e.V.
Viel
ID#00088
Das sind wir.
Die Plätzler·zunft ist eine Fasnets·gruppe.
Sie hat heute über 1.500 Mitglieder.
700 davon machen aktiv an der Fasnet mit.
Mehr Infos gibt es unter der Internet·adressen www.plaetzlerzunft.de oder www.fasnetsmuseum.de.
Aufgaben:
In der Ukraine ist Krieg.
Deshalb sind viele Menschen von dort geflüchtet.
Auch nach Weingarten.
Diese Menschen brauchen Wohn·raum.
Und zwar für längere Zeit.
Haben Sie eine leere Wohnung?
Dann melden Sie sich bitte bei der Stadt.
Die Stadt hilft weiter.
Was wir bieten
- Aufwandsentschädigung
So erreichen Sie uns
Sie erreichen die Stadt unter der Nummer 0751/405-857.


