Wohnraum für Geflüchtete gesucht!

LS:Plätzler·zunft Altdorf Weingarten 1348 e.V.

Viel
ID#00088

Das sind wir.

Die Plätzler·zunft ist eine Fasnets·gruppe. 
Sie hat heute über 1.500 Mitglieder.
700 davon machen aktiv an der Fasnet mit.

Mehr Infos gibt es unter der Internet·adressen www.plaetzlerzunft.de oder www.fasnetsmuseum.de.

Aufgaben:

In der Ukraine ist Krieg.
Deshalb sind viele Menschen von dort geflüchtet.
Auch nach Weingarten.

Diese Menschen brauchen Wohn·raum.
Und zwar für längere Zeit.

Haben Sie eine leere Wohnung?
Dann melden Sie sich bitte bei der Stadt.
Die Stadt hilft weiter.

 

Was wir bieten

  • Aufwandsentschädigung

So erreichen Sie uns

Sie erreichen die Stadt unter der Nummer 0751/405-857. 

Ähnliche Möglichkeiten

Die blau-gelbe Flagge der Ukraine weht
Wohnraum für Geflüchtete gesucht!
LS:Plätzler·zunft Altdorf Weingarten 1348 e.V.
Viel